Hosting + Domain

KreativMedia

Unsere Grundlage ist Joomla. Der Host muss also PHP5 und MySQL bereitstellen.

Wir arbeitet schon seit längerer Zeit mit KreativMedia zusammen und hatten immer gute Performance und nur ganz selten waren Websiten unzugänglich oder E-Mail-Verkehr blockiert. Ausserdem ist das Angebot sehr preiswert und wir erhielten bisher immer hilfreichen Support.
Bei anderen Hostern hingegen, hatte man immer wieder Ausfälle, welche länger dauerten, und dadurch kein Zugriff auf Webseite, Administration und Mail-Verkehr.
 

Hosting

Der Hoster (dt. "Gastgeber") bietet ein Web-Speicher an, wo die Daten/Website im Internet platziert werden können.

Eine Webseite sollte persistent erreichbar sein.
Aus guten Erfahrung setzen wir daher auf KreativMedia und vermitteln unseren Neukunden, welche einen zuverlässigen Speicherplatz für Ihre Webseite im WorldWideWeb benötigen, folgendes Angebot von KreativMedia:

Kosten: 94.80 CHF /Jahr (7.90/mt)

Die wichtigesten Inhalte des Hosting-Angebots:

20 GB Festplattenspeicher
10 Domain-Accounts

Einfaches Administration-Panel
Unbegrenzt E-Mail & Datenbanken
Webmail-Zugang
Spam- und Virenschtz

zum Produktbeschrieb von KreativMedia (ext: KreativMedia.ch)

Das heisst, man hat kaum Einschränkungen, genügen Speicherplatz und falls man später noch weitere Internetpräsenzen brauchen sollte, können bis zu 9 weitere Adressen über dieses Angebot von KreativMedia laufen gelassen werden.

Sie starten also mit den besten Voraussetzungen

Domain

Ein Domain-Name ist eine einmalige Internetadresse und kann nur einmal vergeben werden. Domain und Internetseite müsse verknüpft sein, damit man eine  Webpräsenz über eine Internetadresse erreichen kann.

Kosten der Domain-Adresse (ext: KreativMedia.ch)

Eine Domain suchen und auf Verfügbarkeit überprüfen (ext: KreativMedia.ch)


Neukunden schenken wir für das 1. Jahr:
die Host-Kosten bei KreativMedia von 94.80 CHF
+ die Domain-Kosten eines Domainnames mit der Endung: .ch .li .de .com .net .org .info .biz .name (bei KreativMedia)

Copyright © 2018 J!Pack. Alle Rechte vorbehalten.
Design by JPack.ch